Wir sind stolz auf die Entwicklungen der letzten Jahre

Im August 2020 verschmolzen der Raiffeisen Viehverbund eG und die Erzeugergemeinschaft für Qualitätstiere - Syke-Bassum eG (EfQ) zum Raiffeisen Viehverbund eG. Dies macht uns zur umsatz- und mitgliederstärksten Viehvermarktungsgenossenschaft in Niedersachsen und lässt uns so den Anforderungen einer modernen und zukunftsorientierten Landwirtschaft gerecht werden.
Wir beschäftigen uns seit mehr als 100 Jahren mit einer optimalen Vermarktung von Schlacht-, Nutz- und Zuchtvieh unter höchsten Qualitätsstandards.

Durch die Fusion ist es gelungen die konsequente Fortführung der Unternehmensstrategie der Verbundvermarktung umzusetzen. Heute beschäftigen sich zahlreiche Mitarbeiter an fünf Standorten mit der optimalen Dienstleistung im Sinne der Landwirtschaft.

Kompetent, leistungsstark, unabhängig – das sind die hervorragenden Eigenschaften des Raiffeisen Viehverbundes eG.

  • Wir sprechen für jedes Mitglied - Mit einer Stimme
  • Wir bieten umfangreiche Betreuung durch unsere Berater
  • Wir kooperieren mit befreundeten Nachbargemeinschaften
  • Wir bündeln die Landwirtschaftlichen Vermarktungsaufgaben