Gemeinsam stark auf den Agrarunternehmertagen in Münster

Gemeinsam stark!!!  RVV, EGO und EGF auf den Agrarunternehmertagen 2022 in Münster!

Zum ersten Mal präsentiert sich der Raiffeisen Viehverbund eG in neuer Konstellation mit der EGO und EGF in Münster zum mehrtägigen Branchentreff der Agrarwirtschaft in Nordwestdeutschland. Auch wenn auf dem Acker aktuell viel zu tun ist, durften wir viele Mitglieder unseres Verbundes auf dem Stand der starken EZG begrüßen.

Bei Currywurst und gepflegtem Ambiente in zentraler Lage entstanden sehr bereichernde Gespräche und die ein oder andere neue Bekanntschaft miteinander. In den Abendstunden ließen wir uns von der erfrischenden Perspektive von Anthony Robert Lee live auf unserem Stand zu unserer aktuellen politischen Situation gemeinsam inspirieren und von Rudolf Wiedmann vorstellen, wie nachhaltige Mastschweinehaltung in Süddeutschland funktioniert.

Wir möchen uns bei Ihnen für erfolgreiche Agrarunternehmertage in Münster bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Team vom Raiffeisen Viehverbund eG